Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine, ich lebe glücklich mit Großmann, Kleinmann und Kleinhund im Herzen Bayerns.

Nähen ist seit einiger Zeit eine Leidenschaft, die ich nicht gesucht sondern gefunden habe. Ein Glück für mich :-) Ich liebe es, schöne Dinge aus bunten Stoffen zu nähen und damit anderen – und natürlich auch mir sbineelbst – eine Freude machen zu können.

Wenn ich nicht gerade nähe oder hier – leider zurzeit sehr selten – blogge, arbeite ich als Wortwerkerin, mache Musik bei Hudlhub, entspanne beim Sport oder beim Yoga und bin immer auf der Suche nach Inspiration – fürs Nähen und für alles andere!

Derzeit arbeite ich an meinem Kinderbuch. Auf meinem anderen Blog könnt ihr mich bei der Entstehung begleiten: Die Kleinmögel. Ich würd mich freuen, wenn ihr auch dort mal vorbei schaut!

Liebe Grüße vom fleißigen Nähbinchen

Impressum:
Nähbine ist eine private Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten und für nicht von mir verfasste Kommentare übernehme ich keine Verantwortung.

Alle geposteten Texte, Bilder, Grafiken etc. sind von mir erstellt und unterliegen dem Urheberrecht.

Kontakt:

binchen_77 (at) yahoo.de

Hinter folgendem Link finden Sie einen Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seite anzusehen ist.

Merken

»

  1. Hallo Sabine,

    schön, dass ich Dich gefunden habe…..
    Du machst ganz, ganz tolle Sachen und ich hätte Dich gerne bei mir verlinkt, aber irgendwie klappt das nicht….

    Vielleicht kannst Du mir einen Kommentar hinterlassen??

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

Ich freue mich über Eure Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s