Vor einiger Zeit habe ich dem Kleinmann meine alte Digitalkamera geschenkt – eine alte Canon Ixus. Seither fotografiert er leidenschaftlich gerne und hält alles fest, was ihm wichtig und interessant erscheint.

Ich finde es immer wieder schön, seine selbstfotografierten Bilder anzuschauen und damit ein bisschen die Welt durch seine Augen zu sehen. Drum dachte ich mir, ich widme den Kleinmannfotos eine Seite auf meinem Nähblog. Schließlich sind die Bilder auch selbstgemacht.

In loser Folge werde ich Euch hier die schönsten Bilder zeigen.

Ich freue mich über Eure Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s