Jahresrückblick

Standard

happy

Zugenommen oder abgenommen? Weder noch. Dank mehr Sport aber wieder mit mehr Form ;-)

Haare länger oder kürzer? Einen Tacken kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Gleich geblieben, aber dank neuer Brille von der Kontaklinsenträgerin zur Dauerbrillenschlange geworden.

Mehr bewegt oder weniger? Mehr. Deutlich. Der Bandscheibenvorfall fordert seinen Tribut. Jetzt statt ein Mal Yoga in der Woche noch Rehasport und Fitnessstudio. Tut gut.

Mehr Kohle oder weniger. Weniger, bin – auch wegen des Rückens – lange ausgefallen und habe die Prio statt aufs Geldverdienen auf andere Dinge gelegt.

Mehr ausgegeben oder weniger? Vermutlich gleich viel, aber gezielter Geld ausgegeben.

Der hirnrissigste Plan? Ich will Rockstar werden.

Die gefährlichste Unternehmung? Ein Urlaub mit mir allein.

Die teuerste Anschaffung?  Fürs Herzenshobby: Eine Overlock. Jeden Cent wert. Fürs tägliche Leben: Ein rückenfreundlicher Automatik-Qashi

Das leckerste Essen? Sushi

Das beeindruckenste Buch? Elizabeth Gilbert: Eat, Pray, Love

Das enttäuschendste Buch? Monika Bittl: Muttitasking

Der ergreifendste Film? ?

Die beste Musik? Hudlhub

Das beste Theater? Kleinmanns Ins-Bett-Geh-Verzögerungstheater ;-)

Die meiste Zeit verbracht mit…? dem Kleinmann

Die schönste Zeit verbracht mit…? mir

Vorherrschendes Gefühl 2014? Passt mein Selbstbild noch zu mir?

2014 zum ersten Mal getan? Kleidung genäht

2014 nach langer Zeit wieder getan? alleine verreist

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Rückenschmerzen, Migräne, Allergien

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Die Antwort für alles liegt in dir.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Da sein.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Zeit für mich.

2014 war mit 1 Wort…? aufbrechend

Vorsätze für 2015? Vorsätze finde ich doof. Ich will 2015 ein gesunder, glücklicher, fröhlicher, kraftvoller, nähender, liebender, hilfreicher Rockstar sein :-D

Guten Rutsch Euch allen und ein glückliches, neues Jahr.

Eure Sabine

Advertisements

Ich freue mich über Eure Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s