Chaos im Nähzimmer

Standard

Ein liebes Hallo aus der bayerischen Virenhölle. Hier wird gehustet, geschnieft, geschneuzt und geräuspert – und auch ein bisschen genäht..

Ich bin weiter fleißig mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beschäftigt und soooo gerne würde ich hier ein paar Sachen zeigen, aber dann ist die Überraschung für die Beschenkten ja weg… aber ich verspreche, nach Weihnachten zeige ich Euch, was ich alles so hergestellt habe. Ein paar Sachen sind dabei, auf die ich richtig stolz bin :-)

Ich zeige Euch heute einfach mal ein paar Einblicke in mein derzeitiges Nähzimmerchaos:

chaos1

chaos7

Auf meinem kleinen Sitzbänkchen stapeln sich Stoffe und Reste und mein Mülleimer quillt über… Leere Ikeakissenhüllen verraten Euch vermutlich schon etwas darüber, was mancher von mir zu Weihnachten bekommt? ;-)

Ein paar Kleinigkeiten zeige ich Euch trotzdem:

chaos6

Ein Haarklammertäschchen nach einem Tutorial von Aprilkind für ein kleines Frollein – wird natürlich noch mit Klammern befüllt ;-)

chaos2

Und noch eine Halssocke. Ich weiß gar nicht, wie viele davon ich zuletzt genäht habe :-D

chaos5

Ein Brotkorb (oder was auch immer der Beschenkte da reintun möchte) aus acrylbeschichteter Baumwolle (der Beschenkte ist Weinliebhaber, da passt das Korkenwachstuch in Verbindung mit dem burgunderroten Innenleben doch hervorragend, findet ihr nicht?)

So schauts aus. Aber ich geb zu, ich hab auch ein paar Sachen für mich genäht in den letzten Tagen. Zwei neue Lieblingsshirts sind entstanden. Die zeige ich Euch morgen und am Donnerstag ;-)

Und eine neue Tasche für mich ist letzte Woche entstanden, bei einem Nähabend bei vielewelten. Aber mangels passender Hardware konnte ich sie noch nicht ganz fertig machen, drum gibts heute nur einen kleinen Teaser ;-)

chaos8

So, jetzt schau ich mal, was ihr beim Creadienstag alles so gezaubert habt.

Liebe Grüße von

Sabine

»

  1. Bis vor ein paar Tage sah es hier auch so aus. Leider liest der Großteil meiner Beschenkten im Blog mit, aber nach den weihnachtstagen werde auch ich Licht ins Dunkel bringen.

    Liebe Grüße

    Judith

Ich freue mich über Eure Kommentare

