Herbstkind sew along 2

Standard

Ist bei Euch auch schon so herbstlich? Es ist grade mal Mitte August und ich habe meine Fleecejacken schon wieder aus dem Winterschrank geholt. Es ist also Zeit, sich mit der Herbst-Winter-Garderobe zu befassen.

Da kommt der Herbstkind sew along von nEmadA genau richtig. Ich freue mich drauf, mit Euch zusammen am neuen Wintermantel für meinen Kleinmann zu nähen und zu schauen, was ihr für Eure Kiddies Schönes zaubert.

HerbstkindSewAlong2o14_1

Ansonsten komme ich grade aus dem Heimatkurzurlaub wieder. Es war schön, ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen und der Kleinmann hat sich ganz besonders gefreut :-).

Einen lieben Gruß und bis bald,

Eure Bine

Ich freue mich über Eure Kommentare

