Bauernhofshirts und immer noch Pause. . .

Standard

Fragmente. . .

rucksack1

. . . wie der unfertige Kindergartenrucksack nach einem Freebook von LiebEling für den Kleinmann, liegen hier überall herum. Ich mag gar nicht hinsehen, denn es macht mich ziemlich traurig, dass ich gerade nicht nähen kann. Meine Rückenschmerzen haben sich leider als recht heftiger Bandscheibenvorfall entpuppt, was bedeutet, dass ich bis auf Weiteres nicht sitzen – und damit auch nicht nähen – darf. :-(

Nichts desto trotz wollte ich euch heute mal noch ein paar Sachen zeigen, die ich vor dem großen Rückencrash für den Kleinmann genäht habe: Bauernhofshirts in der nächsten Größe 110.
Meine Ovi klöppelt die Teile wirklich in Null Komma Nix zusammen :-) Ich bin begeistert.

Gesäumt habe ich übrigens nach dem Tutorial von hier, das geht wirklich wunderbar einfach und schaut sehr schön aus :-)

Der Traktor ist eine Applikation aus Baumwolle und Jersey nach dieser Vorlage von Paulapü.

bulldog1 bulldog2 bulldog3 bulldog4

Der Schnitt ist das wunderbare Basic-Longsleeve von der Erbensprinzessin.

Ich habe hier schon einen, von meiner allerliebsten Freundin geliehenen, Pezziballstuhl für Rückenlahme stehen ;-) und hoffe, dass ich bald mal wieder – zumindest kurzzeitig zu therapeutischen Zwecken – vor meinen Maschinchen sitzen kann. Derweil schneide ich einfach noch ein paar Sachen zu ;-), im Stehen geht das ja wunderbar.

Herzliche Grüße an alle beim Creadienstag, bei Made4boys und bei Kiddikram und bis hoffentlich bald mit neuen Werken aus Bines Werkstatt für therapeutisches Nähen :-D

Liebe Grüße,

Eure Bine

Ich freue mich über Eure Kommentare

