Babyausrüstung und Zwangspausenblues

Standard

Ein kleines Frollein hat kürzlich das Licht der Welt erblickt. Und weil ich ja selbst Kleinmannmama bin, freue ich mich immer, wenn ich auch mal für ein Mädchen nähen kann. Da kommen dann endlich die schönen Mädchenstoffe, die ich gebunkert habe, mal zum Einsatz.

Für das kleine Frollein habe ich eine Pumphose Frida von Milchmonster in Größe 62 genäht (bis Größe 62 auch als Freebook erhältlich ;-) ) sowie eine Zwei-Knoten-Mütze von Nähen für Anfänger und ein Halstuch nach eigenem Schnitt. Nähen mit der Ovi ist soooo toll :-)

baby1

baby4

baby3

baby2

Leider bin ich derzeit nähtechnisch total ausgebremst. Mein Rückenschmerz hat sich als ziemlich heftiger Bandscheibenvorfall entpuppt und am Freitag darf ich für drei Tage in die Klinik, um zu schauen, ob ich mit einem alternativen Verfahren noch um eine OP herumkomme. Drückt mir alle die Daumen, dass es klappt, damit ich auch bald wieder Nähen kann :-) Schließlich liegen hier schon einige schöne zugeschnittene Teilchen, unter anderem der Kindergartenrucksack für den Kleinmann, die ich soooo gerne fertig machen würde. *sad*

Liebe Grüße an alle beim Creadienstag

von der Bine

 

Eine Antwort »

Ich freue mich über Eure Kommentare

