Ein kuschelbequemer Gammelrock

Standard

Wie ich gestern schon sagte: Ich bin kein Rocktyp – eigentlich! Trotzdem habe ich einige im Kleiderschrank – wo sie leider auch die meiste Zeit bleiben :-) Es sei denn, es ist heiß und das Teil alltagstauglich bequem.

Ein ganz gemütliches Röckchen habe ich mir kürzlich nach einema Freebook von Kibdoo genäht, aus einem Jersey, der schon länger in meinem Schrank liegt, für den mir aber bisher keine geeignete Verwendung eingefallen ist. Als ich das Freebie entdeckt habe, dachte ich sofort an den Stoff. Eigentlich wollte ich ihn mit dem restlichen türkisen Chevron, aus dem ich kürzlich ein Shirt genäht habe, kombinieren. Aber leider war davon nicht mehr genug da für Bund und Saum. Dann ist es eben schwarzer Jersey geworden. Passt bei mir zum Kombinieren eh am besten, da ich immer noch meistens schwarze Oberteile trage :-)

rock1

Ein bequemes Teilchen, das ich euch heute gerne bei RUMS zeigen möchte.

Einen lieben Gruß von

Sabine

»

Ich freue mich über Eure Kommentare

