Zombie Apocalypse Mamina

Standard

So, da ist sie, meine Mamina aus dem Stöffchen, in das ich mich kürzlich spontan verliebt habe: Zombie Apocalypse von Riley Blake. Ich fand die Zombies so niedlich und falls mal wirklich eine Zombie-Apokalypse droht, muss ich nur auf meine Tunika schauen und die Ratschläge darauf befolgen ;-)

Ich dachte mir, ein so makaberer Stoff braucht ein liebliches Schnittmuster – und ich bin auch sehr, sehr happy mit dem Ergebnis. Auch, wenn ich im Detail noch mal nacharbeiten muss (kleiner Murks an der hinteren Paspelnaht und das Schrägband am Hals mach ich noch mal neu zwecks Murks am Abschluss :-P und zwecks besserer Form werde ich noch ein schwarzes Bindeband in der Taille einarbeiten). Ich glaube, das wird mein neues Frühlingslieblingsteil:

Bild

Bild

Bild

Dann schau ich mal rüber zum Me Made Mittwoch. Ihr habt da immer so schöne Sachen <3. Mal sehen, was ich als nächstes Nähen muss ;-)

Liebe Grüße von der Bine

 

»

Ich freue mich über Eure Kommentare

