Skippy trifft Julia – verliebt!

Standard

Schon im Advent habe ich mir das Schnittmuster der Adventskalendertasche Skippy von Farbenmix gesichert. Aber da ich zu dieser Zeit noch blutige Anfängerin war, hab ich mich nicht dran getraut.

Als ich dann vor kurzem irgendwo im Netz über die wunderwunderschönen Stoffe der Serie Julia von Swafing gestolpert bin, war ich sofort inspiriert: Ich wollte unbedingt eine Skippy aus diesen Stoffen für den Sommer.

Gestern ist mein neuer Wegbegleiter fertig geworden. Als Grundstoff habe ich graues Baumwollleinen genommen, dazu dann die Julia-Stoffe kombiniert, rotes Baumwollgurtband, Webbänder von Farbenmix, einen selbstbeziehbaren Knopf von Tchibo und eine Appli, die mal einer Lieferung von Stoffwelten beilag.

Ich glaube, ich bin verliebt ;-):

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ab damit zu RUMS ;-) – ich will meine Freude mit Euch teilen :-)

Fröhliche Grüße von Sabine

 

»

  1. Deine Skippy ist toll geworden!! Da freue ich mich gerne mit dir…und die Stoffwahl mag ich sowieso!!! Hab nämlich auch was aus dem schönen Stoff gerumst… ;-)
    Das Schnittmuster habe ich mir auch gesichert…aber da war doch was mit Reißverschluss…Mhhh…grins…
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo Sabine!
    Jetzt bin ich mal bei Dir und schau mir deine Skippy an. ich finde sie sehr toll und die Farbkombi einfach gelungen. Deine schaut aber nicht so groß aus oder täuscht das??

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea, danke für das Kompliment :-) Eigentlich müsste die Skippy ja die Originalgröße haben, ich habe sie jedenfalls nicht kleiner zugeschnitten oder so. Vielleicht wirkt sie nur kleiner, weil sie, wegen der weniger „stabilen“ Stoffe, ein wenig weicher fällt… Auf jeden Fall passt alles rein, was rein soll ;-). Liebe Grüße, Sabine

Ich freue mich über Eure Kommentare

